Auch mal 'ne Frage zu Therapie....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

FineMel

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Warum wird hier Therapie sofort negativ belegt ?

Ich habe vor fast 30 Jahren (lieber Gott, bin ich wirklich schon soooooo alt ?:icon_eek: ) 17 Monate Langzeittherapie gemacht.
Wir hatten einen Spruch "Therapie kann auch Spaß machen ! "

leider kann ich zum topic nicht so viel sagen, aber mich würde dazu mal folgendes interessieren:
hast du zu der zeit schon leistungen bezogen?
bei ner freundin von mir steht das nämlich im moment auch an. ne ambulante therapie mit tages-rhythmus.
da man da aber dem arbeitsmarkt nicht zur verfügung steht, wie sieht das denn aus? kennst du dich da aus? gerne auch pn. :)

Tonie

Elo-User*in
Bewertungen
1
Hallo ,
ich hab auch eine Frage zu Therapie und Alg2 ..was ist wenn man keinen geeigneten Therapeuten fuer sich findet.
Ich bin zwar von einer psychiaterin krank geschrieben und soll eine Therapie machen...
Genuegt es wenn ich vorweise dass ich noch immer suche.?
Gibt es ueberhaupt einen Zwang zur Therapie(ich denke lieber keine Therapie als eine miese, denn ich nehme die sache schon ernst und mache eher fortschritte mit selbsthilfe)
mit zwang meine ich, hinsichtlich von Leistungskuerzungen.
Vielleicht weiss jemand von euch mehr...
Tony

Muzel

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.030
Jesaja, um sagen zu können, dass die Frage mit deinem Hinweis auf die betreffende Diskussion identisch ist, fehlen Angaben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten