Auch für Hamburger-Einer für alle, alle für einen.

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Heiko1961

Forumnutzer/in
Startbeitrag
Mitglied seit
14 Februar 2006
Beiträge
1.986
Bewertungen
22
Also liebe Hamburger, auch wir müssen uns gegenseitig unterstützen!:icon_daumen:
Siehe auch hier , HIER und Hier

Wenn ich es auf die Reihe kriege, komme ich gern mit zur Arge.
 

krankeSchwester

Neu hier...
Mitglied seit
26 Dezember 2007
Beiträge
1
Bewertungen
0
Gut zu wissen !

Der 2. Link geht nicht u. beim 3. melde ich mich jetzt mal an !

Danke für diese Info !!
 

Onkel Tom

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
2 September 2006
Beiträge
3.639
Bewertungen
8.829
Alle für einen und nie allein..

Ja, da ist was wahres dran, wenn sich daran auch gehalten wird.

Der Winterschlaf der Hamburger ARGEN ist nach der Wahl zu Ende und ich bin
mir sicher, das wieder Sachen aus dem Hut der Erwerbslosen-Peiniger
gezaubert werden, wo es sich bestimmt lohnt Stunk zu machen.

Wer also in Zukunft mal ein Brief zur einer misteriösen Infoveranstaltung in
in Verbindung mit § 309 SGB III bekommt und diese Veranstaltung auch noch
öffentlich ist, sollte sich sofort nach Erhalt eines solchen Schreiben bei mir
melden ( arge-basta-hh[at]gmx.de ) , damit Aktionen wie diese

de.indymedia.org | Jobkarawane versalzen

de.indymedia.org | Protestball sorgte für Paranoia..

möglich sind..

Informannten werden selbstverständlich vertraulich behandelt :cool:
 

detlef_mue

Elo-User*in
Mitglied seit
23 September 2005
Beiträge
92
Bewertungen
3
Also liebe Hamburger, auch wir müssen uns gegenseitig unterstützen!:icon_daumen:
... ...

So ist es. Das geht wohl vielen schon lange im Kopf herum - hilft aber oft nicht weiter.
Ich bin da mehr für die praktischen Dinge ......
Sch....., klingt das überheblich.

Hartz IV im Netz - Hamburg
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten