AU und die Pflicht sich trotzdem zu bewerben - Aktueller Stand in der Rechtsprechung?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Startbeitrag
Mitglied seit
13 Februar 2013
Beiträge
570
Bewertungen
75
Moin

Das Thema ein alter Hut, dennoch würde mich die aktuelle Rechtsprechung interessieren, gibts es evtl neue Entscheidungen oder interne Anweisungen.

Als mich mein Mitarbeiter der Firma Jobcenter während meiner Krankheit mit VV zugeschüttet hat, gab es meinerseits eine Beschwerde mit der Androhung einer Weiterleitung an die zuständige Stelle. Als Antwort habe ich die nun folgende Antwort bekommen.

AU_JC.png
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten