AU - lernt es mal!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dirkus

Accountproblem bitte Admin informieren.
Startbeitrag
Bewertungen
54
AU bedeutet, dass ihr AU = Arbeitsunfähig seid!

Jetzt mal eine Gegenfrage - zum Jobcenter könnt ihr nicht - seid ja AU!

Wie bekommt ihr eure Lebensmittel ins Haus?

Immer dieses AU - Ihr haut Euch selber einen drauf- ihr kapiert das nur nicht!!!

AU = Arbeitsunfähig aber nicht "Ich kann keinen Meter vor die Tür setzen, selbst zum Kühlschrank rufe ich Nachbarn an"

Diese - "Bin AU muss ich da hin?" Sind die Menschen, Die überhaupt keinen Bock haben!

"Ja nööö- bin AU und wollt eh gerade bissi RTL gucken - die geben richtig gute Tippos -nööööö bin AU!" "AU soll so ein Wundermittel sein"

Wenn es um meine Minimalsicherung gehen würde, dann würde ich ...

ach nööö - ich mach auf AU - bissi auspennen - Wetter verspricht Sommer - nööööö, nöö, nö! Ach die können mich mal. Morgen hol ich mir wieder eine AU..... Ich kann zwar mit dem Bus und Fahrrad bis zum Park - aber bis zum Jobcenter??? nöööö, nööö nööö nö. Sind die doof? Never

und in zwei Wochen liest man dann von denen: "Habe eine Sanktion - Frechheit"
jupp

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten