AU: Bin krank / AU gechrieben und JC-SB verlangt, dass ich ihn anrufe, muss ich das ??? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

becker

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 Juni 2017
Beiträge
11
Bewertungen
0
Hallo,

Bin seit einiger Zeit auch wegen psychosomat. Beschwerden AU.
Der SB kennt aber bisher keine Diagnosen.
Neuerdings verlangt er, dass ich ihn anrufen soll. Bin aber nicht in der Lage z. Zt. Telefongespräche zu führen mit ihm.
Brauche ich UNBEDINGT eine Bescheinigung vom Arzt deswegen?
Wer hat ERFAHRUNGEN??
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
17.150
Bewertungen
21.332
AW: Bin krank / AU gechrieben und JC-SB verlangt, dass ich ihn anrufe, muss ich das ???

Niemand muss mit dem jc telefonieren, Diagnosen gehen den sb nix an.

Lass deine Rufnummer beim jc löschen.

Wenn er etwas möchte darf er dir postalisch schreiben.

Aufforderungen zu Telefonaten mit dem sb würde ich ignorieren.
 
Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten