Attest Internist

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

evahb

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 September 2005
Beiträge
242
Bewertungen
0
Mein Arzt schreibt im Attest:Bei der o.a. Patientin liegt keine Arbeitsfähigkeit über 3 Stunden/ Tag vor.
Was haltet ihr davon,ist das so richtig formuliert?Es müsste doch heißen-liegt keine Arbeitsfähigkeit an 3 Stunden/Tag vor,oder? :?:
 

kalle

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 Juli 2005
Beiträge
1.495
Bewertungen
13
Formulierungen. Meiner Meinung nach ists das selbe.
Er schreibt doch : keine Arbeitsfähigkeit über 3 Std. am Tag.

Also richtig.
Obwohl natürlich ein Korintenk.......... jetzt daraus lesen könnte : Nicht über 3 Stunden, aber 3 Stunden. Aber das glaube ich nicht.
Ich würds erst einmal einreichen. Wenn dies tatsächlich falsch verstehen sollten, dann mußte mit dem Doc noch mal ein ernstes Wort reden. :mrgreen: Aber nicht vorher.
 

evahb

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 September 2005
Beiträge
242
Bewertungen
0
Re.Kalle

Danke Kalle,sehe ich auch so.Man macht sich natürlich Gedanken-wie-wenn-ob? :kratz: Habe bereits die Unterlagen zusammen und nehme alles am nächsten Dienstag mit.Mir graut davor,morgens um 8Uhr.Kann um 4 Uhr aufstehen,damit ich in der Lage bin dort aufzukreuzen.Bin nach wie vor krankgeschrieben.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten