Arzt in Trier gesucht, der Verständnis hat und Atteste ausstellt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Celeste

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 Juni 2010
Beiträge
502
Bewertungen
51
Ich bin aus Trier und suche nach einem Arzt, der Verständnis für meine soziale Phobie hat(ich bin ungerne unter Menschen und ertrage ihre Nähe absolut überhaupt nicht mehr, dann krieg ich Panikattaken und Depressionen wenn ich unter Menschen muss) und suche deswegen einen ARtz der Verständnis für solche Probleme aufbringt und auch Atteste schreibt.

Kennt hier jemand einen solchen Arzt in Trier? Wer einen weiss, sendet mir dessen Namen und Adresse am besten per PM zu.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten