ArgeZeiten wieder Online

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ladydi12

Super-Moderation
Mitglied seit
22 Juli 2006
Beiträge
2.842
Bewertungen
612
Hallo Archibald,

kann mich dir da nur anschließen. Wieder eine weitere Informationsquelle über Hartz4 und Co. da. :icon_daumen:. Das hat die Heide klasse gemacht:icon_daumen::icon_daumen:

meint ladydi12
 

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
13 Dezember 2007
Beiträge
12.325
Bewertungen
847
Eine gute Seite, eine gute Nachricht.

Mario Nette
 

Heide

Elo-User*in
Mitglied seit
29 Juni 2005
Beiträge
106
Bewertungen
0
Das Radar meldet:

ARGE Zeiten, arge Seiten von Heide Flügge ist wieder online :icon_eek::icon_party::icon_klatsch::icon_daumen:

LG, Archibald


Das ist nicht mein Kind. Das ist unser Kind. Ohne tromboso wäre argezeiten nie geboren worden und hätte keine Chance gehabt, bis heute zu überleben.

Freut mich, dass euch das Forum gefällt. Würde mich besonders freuen, wenn uns der eine oder die andere bei der Arbeit weiter unterstützen könnten. Das gilt natürlich ganz besonders für Hamburger.
Die sollen wissen, dass man eine Heide Flügge nicht ungestraft an****t. Ist wichtig, damit ich hier wieder kraftvoll (für Mandanten und andere Betroffene) in die Tasten greifen kann.


Liebe Grüße

Heide
 

wolliohne

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.321
Bewertungen
831
schliesse mich gerne an,

schön das ihr wieder mit uns gemeinsam den Kampf gegen diese Menschenunwürdige Gesetzgebung aufnimmt.

Gruß an de küst
 

ArNoN

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
29 Oktober 2008
Beiträge
965
Bewertungen
152
ich weiss, altes Thema - aber ich bin drueber gestolpert, als ich nach Heide suchte... Weiss da jemand naeheres, die Telnr. der Kanzlei gibt's nicht mehr, sie war lange nicht mehr hier, argezeiten.de gibt's auch nicht mehr :(

A.
 

Curt The Cat

Redaktion
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
7.691
Bewertungen
9.069
ich weiss, altes Thema - aber ich bin drueber gestolpert, als ich nach Heide suchte... Weiss da jemand naeheres, die Telnr. der Kanzlei gibt's nicht mehr, sie war lange nicht mehr hier, argezeiten.de gibt's auch nicht mehr :(

A.


Nix genaues weiß man nicht, aber wir recherieren seit ein paar Tagen genau deshalb ... bislang leider erfolglos - sorry



 

Reinhard Lang

Neu hier...
Mitglied seit
11 November 2005
Beiträge
10
Bewertungen
0
ich weiss, altes Thema - aber ich bin drueber gestolpert, als ich nach Heide suchte... Weiss da jemand naeheres, die Telnr. der Kanzlei gibt's nicht mehr, sie war lange nicht mehr hier, argezeiten.de gibt's auch nicht mehr :(

A.

Die Kanzlei ist geschlossen....für immer.
Heide Flügge ist am 24.12.2010 nach längerer Krankheit verstorben. Deshalb ist Argezeiten damals auch offline gegangen........

LG Reinhard
 
G

gast_

Gast
Ja, das ist wirklich eine traurige Nachricht...aber jetzt weiß man wenigstens, warum man nichts mehr von ihr findet
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.664
Bewertungen
17.055
Das ist ja eine traurige Nachricht. Hatte sowas irgendwie schon befürchtet.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten