Wieso wird das Persönlichkeitsrecht eines Arge -Mitarbeiters verletzt, wenn ich Tatsachen beschreibe?
Denn diese Rechte wollen wir auf jeden Fall auch für uns haben.
Aber weiterverteilung per Mail ist nicht öffentlich einsehbar!Außerdem gibt es hier mitlesende Argemitarbeiter...
Bist Du sicher?Der Arge -Mitarbeiter sieht täglich ein Klientel mit unterschiedlichen Problemen vor sich, ist geschult und psychisch unbelastet.
Kurz gesagt ein öffentlicher Pranger ist nicht erlaubt. Und auch wir sollten dies unbedingt achten. Denn diese Rechte wollen wir auf jeden Fall auch für uns haben.
Also ich steh auf Pranger, warum nicht. Vielleicht lernen solche Menschen ja dann mal was dazu. (über ihre Handlungsweise) ((OK, OK, OK oder auch nicht))
Wenn ihnen der Verkäufer keine Brötchen mehr verkaufen möchte oder beim nächsten Umzug kein Laster mehr kommt...... *sarkasmusmodeoff*
du weist ja wie es gemeint ist....![]()
Wahrscheinlich stehe ich wie immer auf der Leitung. Ich dachte immer, es gäbe nach Art. 5 GG eine Meinungsäußerungsfreiheit? Wird die von den Forenbetreibern eingeschränkt oder fehlt die Zivilcourage?
Herzlich Willkommen beim
Erwerbslosenforum Deutschland.