ARGE verlangt Betriebs und Heizkostenabrechnung von 2005 2006 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ExitUser

Gast
Hallo zusammen ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen
alles fing mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde an, nun hat sich die SB auf mich eingeschossen jetzt verlangt die die gute Frau :icon_kotz2: von uns Betriebs und Heizkostenabrechnung von 2005 2006 2007. wir hatten letztes Jahr ein Guthaben gehabt was Verrechnet wurde, ich befürchte Sie viel uns richtig fertig machen:icon_cry:
 

Anhänge

E

ExitUser

Gast
Dann verweise sie doch auf die nach den Verrechnungen geänderten Bescheide.
 

Raven70

Neu hier...
Mitglied seit
3 April 2008
Beiträge
1
Bewertungen
0
hallo, ich bin neu hier, aber hab schon so meine Erfahrung mit dem Verein der sich Arge schimpft und kann dir nur den Rat geben, egal mit was die kommen, Prüfen lassen und dir nichts gefallen lassen. Geh zu einer Beratungsstelle für Arge und Hartz 4, die linken bieten sowas z.b. an. haben mir sehr gut geholfen. Du kannst auch zum Anwalt für Soziales, weil es gibt beim Amtsgericht den Anwaltschein, dann kostet der Anwalt dir nichts.
Sogenante Strafsanktionen der Arge sind bekannt und auch ich hab da einen sitzen der mich wohl ganz persönlich hasst.:icon_motz:

O.K. ich hab schon dreimal geklagt usw. bin halt ein böses Mädchen:icon_razz:

Gruß
Raven70 :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten