samuelkameo
Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
- Bewertungen
- 4
Hallo ich lebe jetzt seit mehreren jahren in einer bruchbude wo ich ständig Krank werde.. das äussert sich durch Kopfschmerzen,schlimmen schnupfen,durchfall,und was es sonst noch so gibt... meine wohnung ist sehr kalt auch wenn ich die heizung anhabe ist es nach einer weile wieder derbe kalt hier drinne und wenn ich die lüftung von nachtspeicher anmache bekomme ich ständige kopfschmerzen und schnupfen... das ist total komisch ich habe manchmal von ein auf der anderen minute schnupfen als wenn ich tot krank wäre und nach 2 stunden legt sich das wieder sobald ich die lüftung der heizung ausmache... haustaub allergie? noch ein grund mehr um zu ziehen! da es durch nachspeicher heizung unerträlich wird! dazu kommt noch das ich ständig durch den flur laufen muss um auf toilette zu gehen,da mein klo im flur ist (altbauwohnung)
was zufolge hat das es auf der toilette unerträglich kalt ist und ich dann
auch öffter die blase entzündet habe,da der deckel und die umgebung wirklich auf gut deutsch arsc* kalt ist! ich habe in meiner alten wohnung nie solche probleme mit der gesundheit gehabt! erst seitdem ich ausziehen musste und mir ne eigene wohnung suchen musste.. (dafür hatte ich auch nur 2 wochwen zeit...) hatte also keine wahl groß rum zu suchen
jetzt möchte ich endlich umziehen und bekomme von der ARGE mitgeteilt das ich ein ärztlichen beleg haben muss damit mir die standart kosten zustehen! denn laut der arge wäre meine jetzige wohnung perfekt und sie sehen keinen grund für einen umzug (es sei denn die wohnung würde billiger sein & keine mehrkosten entstehen!)... problem nur ich finde keine angemessene wohnung! denn es wird ja sowieso wieder alles teuerer und billiger als 190€ finde ich nur so drecksbude wie hier... oder mit klo auf dem flur! oder man findet erst garkeine denn die gehen alle über 200€...
meine frage ist zu welchen arzt muss ich gehen? wie sollte es genau ablaufen? damit mir meine standart miete gezahlt wird die MIR zusteht?
danke für eure antworten!
was zufolge hat das es auf der toilette unerträglich kalt ist und ich dann
auch öffter die blase entzündet habe,da der deckel und die umgebung wirklich auf gut deutsch arsc* kalt ist! ich habe in meiner alten wohnung nie solche probleme mit der gesundheit gehabt! erst seitdem ich ausziehen musste und mir ne eigene wohnung suchen musste.. (dafür hatte ich auch nur 2 wochwen zeit...) hatte also keine wahl groß rum zu suchen
meine frage ist zu welchen arzt muss ich gehen? wie sollte es genau ablaufen? damit mir meine standart miete gezahlt wird die MIR zusteht?
danke für eure antworten!