E
ExitUser
Gast
hallo
nein ich hatte keine zeugen dabei, ich war alleine, meine "freundin" war schon arbeiten (ich bin "hausmann" momentan)
die 3 schnapsnasen waren so um 7:40 uhr da
und freundin heisst für mich doch freundin, wie damals mit 15, da hatte ich auch eine "freundin"
Hallo..
Lesen diese Schnapsnasen, wie du sie nennst, nicht mit ?
Könnten die dann nicht, weil es sich um einen Verdachtshinweis auf eine Straftat handelt, beim Provider die IP outen und somit den Anschluß incl. aller Daten ?
die 3 schnapsnasen waren so um 7:40 uhr da
wat??? die sind doch bescheuert
die wollen von meiner freundin den kontoauszug sehen über die genau höhe des gehaltes, frist 27.05.07
nur schade ist, das - was der nette herr L. auch schon weiß - das gehalt erst am 01.06.07 kommt
ansonsten wird er die geldleistung stoppen - ja soll er doch
Solange man nicht finanziell aus "einem Topf" wirtschaftet, bildet man keine "Bedarfsgemeinschaft"
Ob die Frau/der Mann nun Freundin, Bekannte, Kollegin, oder Feindin ist, läßt sich nicht schriftlich fixieren und definieren
na ja da waren sie ja nicht lange da, Dein Beitrag war ja schon 9 Minuten später online
welche Straftat ?
Denen fällt sicherlich ein Grund ein, der eine Straftat darstellen könnte.
Ist unrechtmässiger Bezug von Hartz IV Geldern keine Straftat ?
Man kommt sich vor wie im dritten Reich oder in der ehemaligen DDR.
Fehlt nur noch Bautzen oder ein KZ. (Darf ich das hier schreiben ? Wenn nicht entschuldige ich mich)
ist ja auch wahrheitsgemäß so, ich bin "hausmann" (da ich keine arbeit momentan finde und meine freundin eine super vollzeitstelle gefunden hat), hab ich wieder arbeit wechseln wir, dann ist sie wieder "hausfrau"
stimmt, 3 gestalten gesehen, die ihr anliegen nicht sofort gesagt haben, mit klemmmappen, sich bedrohend im halbkreis um mich und die wohnungstür gestellt haben, kurz gesprochen haben, ich wusste das die kommen würden, luft küsse zu geworfen und tür zu gemacht
wir empfangen ja kein unrechtmässigen bezug, sogar zu wenig, DENN....
laut urteil darf MEIN Einkommen, nicht bei IHR mit angerechnet werden
von daher sind WIR im unrecht und die ARGE macht eine "straftat"
hm,
sorry, aber da hab ich kein Verständnis für.
Wenn Ihr in einer eäG lebt dann solltet Ihr das auch angeben, was Ihr da macht ist Betrug und fertig.
Und ich finde das das elo-Forum nicht unbedingt bei einem offensichtlichen Sozialbetrug Hilfestellung leisten sollte.
Verstehe mich bitte richtig.
Ich stehe voll auf deiner Seite.
Jedoch sollte man bei denen mit allem rechnen.
Es handelt sich um unqualifiziertes Personal, welches in Crash Kursen darauf getrimmt wurde, aggressiv und asozial vorzugehen.
Man hätte ja auch eine S-n. zu dir schicken können, anstatt gleich 3.
Noch dazu unangemeldet (ich gehe mal davon aus). Während sich einer um dich kümmert (im Fall einer Ducrhsuchung der Wohnung), durchstöbern die anderen sämtlichen Intimbereich.
Grüße, G.