Arge Rhein Sieg --- F.M. Frau B.- M. (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Checker

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
31 August 2007
Beiträge
47
Bewertungen
0
hallo zusammen ,
hatt oder hatte jemand von uns erfahrungen mit einer sachbearbeiterin in der arge rhein sieg ( alfter ) ?

es handelt sich um eine gewisse frau B.- M.

habe heute gegen die dame strafanzeige wegen unterstellung etc. gestellt

viele grüße

checker
 
L

lupe

Gast
Nenne Dich RAMBO, John Rambo. Cooles Bild. Wann hast zuletzt Deine Wunden genäht? Ja ich kannte Rambo, hab mit ihm zusammen gegen Idi Amin gekämpft. John war mein Freund. Alleine sein Bild zu mißbrauchen ist tötlich...
 

Martin Behrsing

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.604
Bewertungen
4.231
so was macht man aber anders und nicht mit Strafanzeigen. Da gibt es wesentlich bessere Methoden. Mit einer Strafanzeige riskierst Du nur, dass du als Querulant gerichtbekannt wirst und dich dann keiner mehr ernst nimmt. Die Staatsanwaltschaft wird so etwas sofort einstellen. Warum kontaktierst Du uns eigentlich nicht, wenn du einen Termin dort hast. Wir kennen auch die ARGE Alfter ganz gut, und die sind immer in höchster Alarmbereitschaft, wenn wir auftauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten