ARGE Nürnberg u. Umgebung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

catwoman666666

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
4 April 2007
Beiträge
1.641
Bewertungen
153
Wenn Angel keine Zeit hat, dann mal bei mir nachfragen. Bin zwar auch in Lohn und Brot und habe nicht so viel Zeit, wenn ich es aber möglich machen kann, bin ich dabei.
 

aeon7

Elo-User*in
Mitglied seit
8 Januar 2008
Beiträge
115
Bewertungen
0
Hallo Nbg. - AN, habe heute erst diesen Forenteil entdeckt, bin auch zu "Amtshilfe" und sonstigen Hilfen bereit; habe allerdings kein eigenes Fahrzeug, aber dafür genug Zeit, da in 58ger "Abschiebehaft"

Grüße aeon7
 

Martin Behrsing

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.591
Bewertungen
4.309
Freu mich riesig, dass endlich sich etwas im Raum Nürnberg tut. Immerhin ist ja die mächstigen "Bundesagenten":icon_lol: für Arbeit dort auch tätig.
Also macht auch noch ein wenig mehr und ihr werdet nach und nach mehr Mitstreiter finden.
Gemeinsamer Kaffe ist dafür auch nicht schlecht.
 
E

ExitUser

Gast
Freu mich riesig, dass endlich sich etwas im Raum Nürnberg tut. Immerhin ist ja die mächstigen "Bundesagenten":icon_lol: für Arbeit dort auch tätig.

"tätig" ist gut, *lach und wegschmeiß*, allerdings.

Die Argen Nürnberg und Nürnberger Land samt SGs z.B. kannst Du in die Kloschüssel werfen und runterspülen...

Also macht auch noch ein wenig mehr und ihr werdet nach und nach mehr Mitstreiter finden.
Gemeinsamer Kaffe ist dafür auch nicht schlecht.

Ich tu mein Bestes, wir werdens schon noch schaffen!
"Ganz Bayern ist unterworfen. Ganz Bayern? Nein. Eine kleine Stadt in Franken leistet Widerstand...."
Frei nach Asterix und Obelix.

Viele Grüße,
angel
 
E

ExitUser

Gast
Tun Hans-Jürgen und ich etwa die ganze Zeit nichts? Wir sind auch in Nürnberg!

Hej, Ihr beiden wart doch die ersten, die Hilfestellung boten!
Ich gebe das weiter, was ich von Euch an Unterstützung bekommen habe.
So erweitert sich der Kreis, und das ist gut so.

Vielleicht lösen wir mal irgendwie das Problem der weiten Entfernungen inkl. hoher Fahrtkosten und können uns mal alle treffen.

Solange muss sich halt jeder auf seine Arge vor Ort konzentrieren und das Netz vergrößern.

Viele Grüße,
angel
 

catwoman666666

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
4 April 2007
Beiträge
1.641
Bewertungen
153
Mal kurz gewinkt und viele Grüße an den Großraum Nürnberg.

@andine

ich werd gleich rot, aber das stimmt nicht, dass ich mehr weiss als du.

Jeder hat so seine Erfahrungen gemacht, die er einbringt und viele können davon provitieren.


Bei Begleitwunsch bitte eine PIN senden, damit mich der Wunsch auch erreicht.

Auch mein Nachbar stellt sich als Beistand zur Verfügung.

Viele Grüße catwoman
 

catwoman666666

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
4 April 2007
Beiträge
1.641
Bewertungen
153
Ja, das ist unser Eisbärenmädchen.

die ist ja soooooo süüüüüüss, einfach goldig, ein richtiges Knuddelbärchen. Wenn wir schon mal Eisbärenbaby sind, müssen wir sie doch mal angucken kommen.

Viele Grüße
catwoman
 
E

ExitUser

Gast
Ich stelle mich inzwischen auch als Begleitung und Beraterin zur Verfügung. Kann leider nie Freitags Vormittag. Wenn nötig, PN reicht.

lg andine
 

MirReichts

Elo-User*in
Mitglied seit
26 Mai 2008
Beiträge
46
Bewertungen
1
Auch ich möchte meine Hilfe als Beistand im Raum Nürnberg anbieten, und damit dazu beitragen, dass hier endlich auch ein größeres Netzwerk entsteht, wie es in anderen Städten offensichtlich schon der Fall ist.

Bei Bedarf einfach PN an mich senden.


Grüße
MirReichts
 
E

ExitUser

Gast
Hallo MirReichts,
in Bayern sieht es recht dünne aus. :icon_eek:

Ich kann auch keine Namen neben den Fähnchen auf der Mitgliedkarte sehen.
 
E

ExitUser

Gast
Es gibt in Nbg schon einiges, aber leider ist das was es gibt nicht sehr bekannt.

Z.B. Ökumenische Arbeitslosenberatung
Nürnberger Sozialforum
ANA Nürnberger Erwerbsloseninitiative
Horch amol (Sozialzeitung aus Franken)

Hinweis: HJGRAF ist bereits nicht mehr über das Forum erreichbar. Ich selbst werde den selben Weg gehen. Kontakt bitte in Zukunft nur noch über horchamol.infopartner.net, sowohl HJGRAF als auch ich.
 

keindurchblickmehr

Elo-User*in
Mitglied seit
6 November 2007
Beiträge
108
Bewertungen
0
Hallo ihr lieben Helfer und Helferinnen,

wie ich bereits in meinem Thread "Anlage EKS und die Folgen daraus" beschrieben habe, habe ich am 17.06.08 um 9.15 Uhr einen Termin bei der ARGE Nbg-Süd, da die SB die Rentabilität meiner Selbstständigkeit prüfen will. Da ich aufgrund der bisher gemachten Erfahrungen nicht mehr alleine dort hin möchte, bin ich auf der Suche nach jemand der mich begleiten würde. Ich würde selbstverständlich die notwendigen Auslagen erstatten, bzw. den/die jenige(n) sogar abholen, sofern gewünscht.

Wäre super toll, wenn sich jemand finden würde.

LG
M
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten