Arge Nürnberg nach Beendigung von H4: Wie erging es Ihnen mit uns ????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lommler

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
277
Bewertungen
52
Es klingelt das Telefon und mit verborgener Nummer ruft die Arge Nürnberg bei mir an und frägt: Wie erging es Ihnen mit uns, waren Sie zufrieden ?

Ich hab mich dazu nicht geäußert, da mir das sehr dubios vorkam.

Hat jemand ebenfalls einen solchen Anruf bekommen ?

PS: Mein H4 Bezug endete vor 1 Monat
 
G

Gelöschtes Mitglied 4560

Gast
Ohne Vorwarnung

Sonst kämen ja evtl. andere Antworten.


Hat ARGE denn wenigstens eine Genehmigung des Angerufenen diesen auch belästigen zu dürfen??
Ggf. sollte man sich Telefonnummer und Namen des Anrufers aufschreiben und sich dann bei RegTP beschweren.
 

Andrea123

Elo-User*in
Mitglied seit
18 August 2009
Beiträge
403
Bewertungen
27
Hallo lommler,
was hast du denn geantwortet???? Hoffentlich die Wahrheit----finger, unten!!!!,
oder warst du so perplex, dass du aufgelegt hast.
Gruss von Andrea
sorry, bei mir wäre es total finger nach unten, weil die hören bei mir garnicht auf, mit ihren Dummheiten. Naja 4 Sozialklagen und alle gewonnen, daher mögen die mich eh net mehr!!!!!!
 

Berenike1810

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
22 April 2008
Beiträge
1.922
Bewertungen
870
.....Mensch lommler...!!! - Das müsste mir mal passieren !

Also: Jedem, dem das Geschenk gemacht wird, darf meine Telefonnummer weitergeben und sagen ich sei seine Hartzige Sekretärin, die diese Frage fundiert und kompetent beantwortet !

Den Anruf, den wünschte ich mir !!!

Berenike
.
 

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
13 Dezember 2007
Beiträge
12.324
Bewertungen
847
Ohne Vorwarnung

Sonst kämen ja evtl. andere Antworten.


Hat ARGE denn wenigstens eine Genehmigung des Angerufenen diesen auch belästigen zu dürfen??
Ggf. sollte man sich Telefonnummer und Namen des Anrufers aufschreiben und sich dann bei RegTP beschweren.
Dazu müsste man die Nummer jedoch beim Anruf selbst mündlich erfragen, schrub lommler doch: "[...] mit verborgener Nummer [...]"

Mario Nette
 

tunga

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
1 September 2008
Beiträge
948
Bewertungen
119
Kundenzufriedenheitsumfrage von der ARGE?

...das ist ja wie die Quadratur des Kreises....

Ich glaube das ist irgend ein CC im Auftrag der BA und die müssten die Nummer anzeigen - sonst nicht rechtlich.
Aber sehr dubios das ganze.

Ich hatte mal ein Schreiben von denen bekommen, in dem mal angekündigt wurde, dass CC Mitarbieter in deren Auftrag in der nächsten Zeit anrufen werden um Daten abzugleichen und zu aktualisieren.

Zur Identifikation solle man seine Daten (BG#, Geb.Dat. etc.) bereithalten - denen habe ich aber einen bösen Brief geschrieben.

Und komischerweise, wie wollen die anrufen, wenn sie gar keine Tel# von mir haben und ich auch nirgends verzeichnet bin.
 

Carmen406

Elo-User*in
Mitglied seit
5 September 2009
Beiträge
63
Bewertungen
2
ARGE Nürnberg hat zwar ein bisschen seltsame Methoden aber die unterdrücken nicht die Rufnummer wenn sie anrufen. Sie sagen auch zuerst ihre Namen.

Neulich war eine Bekannte von mir bei der ARGE Nürnberg-Nord, sie haben ihr gefragt “wie kommen Sie mit ihrem Geld zurecht? Reicht das Geld für ihren Lebensunterhalt?“ Da sie sehr naiv ist, antwortet sie “sehr gut, ich bin eben sehr sparsam“.
 

Andrea123

Elo-User*in
Mitglied seit
18 August 2009
Beiträge
403
Bewertungen
27
hi lommler,
wenn bei mir die Arge anruft, dann seh ich die Telefonummer auf dem Display.
Da hat dich jemand verarscht, lol
Ein Kumpel oder Feind von dir.
Gruss von Andrea
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten