Arge Niederkassel Sachbearbeiter unbekannt ! (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RavenM88

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo ich bin momentan nicht zuhause muss aber dringend meinen Sachbarbeiter bei der ARGE in Niederkassel sprechen habe aber da ich ja nicht zuhause bin die Nummer nicht parat. Eine zentrale Nummer wo ich dies herrausfinden kann ist nicht auffindbar und auf eine Anfrage wurde mir auch nicht weitergeholfen!

Kann mir hier vlt jemand helfen ?

MfG Chris

E

ExitUser

Gast
Hallo ich bin momentan nicht zuhause muss aber dringend meinen Sachbarbeiter bei der ARGE in Niederkassel sprechen habe aber da ich ja nicht zuhause bin die Nummer nicht parat. Eine zentrale Nummer wo ich dies herrausfinden kann ist nicht auffindbar und auf eine Anfrage wurde mir auch nicht weitergeholfen!

Kann mir hier vlt jemand helfen ?

MfG Chris
Du bist ohne Genehmigung abwesend, nehme ich mal an?

wolliohne

VIP Nutzer*in
Bewertungen
831
Voila

Wohnort Niederkassel und alle Kundinnen 02241/95802-121 oder per E-Mail
und Kunden bis 24 Jahre (U25)​

Erwarte allerdings nicht das du hier unbedingt jemanden kompetenten ans Tel.bekommst.
Nur schrift.sollte sich inzwischen rumgesprochen haben, wg.evtl. Beweiskraft.

:ARGE Rhein-Sieg » Standorte

RavenM88

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
AW: Voila

Wohnort Niederkassel und alle Kundinnen 02241/95802-121 oder per E-Mail
und Kunden bis 24 Jahre (U25)​

Erwarte allerdings nicht das du hier unbedingt jemanden kompetenten ans Tel.bekommst.
Nur schrift.sollte sich inzwischen rumgesprochen haben, wg.evtl. Beweiskraft.

:ARGE Rhein-Sieg » Standorte
Danke für die Antwort habe eben erst wen erreicht der mir aber nicht weiterhelfen konnte/wollte

p.S. Es geht ums Harz4 meiner Lebensgefärtin die momentan kein Konto mehr hat und da sie grade im KH ist wollte ich für sie nachfragen ob sie das geld nun abholen kann bevor die unnötigerweise versuchen das zu überweisen (und sie hat den selben Sachbearbeuter wie ich)

E

ExitUser

Gast
AW: Voila

Danke für die Antwort habe eben erst wen erreicht der mir aber nicht weiterhelfen konnte/wollte

p.S. Es geht ums Harz4 meiner Lebensgefärtin die momentan kein Konto mehr hat und da sie grade im KH ist wollte ich für sie nachfragen ob sie das geld nun abholen kann bevor die unnötigerweise versuchen das zu überweisen (und sie hat den selben Sachbearbeuter wie ich)
Das kannst vergessen: wenn das Geld angewiesen ist und das passiert in der Monatsmitte wirds nicht mehr gestoppt - da muß sie dann warten bis es zurück ist - und das kann dauern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten