Arge meinte ich bekomme das Geld zurück für den Attest

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

1q1q1q

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juli 2008
Beiträge
71
Bewertungen
0
Da Arge unbedingt den Attest vom Arzt wollte, meinten die ich krieg das Geld 20Euro zurück da ich das dem Arzt zahlen musste, was muss ich da für ein Formular dafür ausfüllen, habt ihr ein Link für mich oder soll ich den Attest und die Quittung einfach reinbringen?
 

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Mitglied seit
2 Juli 2008
Beiträge
12.837
Bewertungen
6.320
Hi,

hast du das von der ARGE schriftlich? Wenn nein kann dir u. U. passieren, dass du am Ende auf den Kosten sitzen bleibst und die ARGE plötzlich von nichts mer weiß. Darum - sofern es nicht so passiert ist - nur schriftliche Korrespondenz mit der ARGE.


Ein formloses Schreiben an den kostenverursachenden SB sollte reichen. Den Beleg kannst du als Kopie dem Schreiben beifügen. Dann hilft nur noch warten. Hoffentlich hast du Erfolg.

Grus

Paolo
 

Sonntagsmaja

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
1 Juli 2005
Beiträge
1.442
Bewertungen
768
Kurz was zu der Kostenfrage für ein Attest, so wie es mir gesagt wurde (nur gesagt, nix schriftliches!):

Aussage SB -> "Kosten erstatten wir nicht".
Aussage Teamleitung -> "Kostenerstattung ist leider NICHT vorgesehen".

Aussage gleicher SB Wochen später -> "Die Kosten erstatten wir, wenn sie sich im Rahmen halten, so bis 20 Euro etwa".

Schriftlich bekam ich das allerdings nicht, und die Arge im Gegenzug auch kein Attest von mir. Scheint ja denn wohl auch nicht so dringend/zwingend nötig zu sein:icon_pause:

Veräppeln kann ich mich alleine:icon_party:

Mein Tipp: Immer fragen "Kriege ich das schriftlich?"
Dann wird häufig eingeknickt und angeblich "zwingend nötige Sachen" erledigen sich wie von Zauberhand ganz alleine.
 

1q1q1q

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juli 2008
Beiträge
71
Bewertungen
0
also ich hatte halt jemanden dabei von der arbeit,dann hat die von der arbeit und arge bearbeiterin zusammen gesprochen und mir gesagt das ich es einfach vorlegen soll dann bekomm ich das geld für die atteste
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten