ARGE,der Karren ist im Dreck

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Berenike1810

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
22 April 2008
Beiträge
1.922
Bewertungen
870
@wolli ich bekomme das nicht abgespielt - was mache ich falsch?

kann man das noch unter einem anderen Link finden? Das "Stück" würde mich schon sehr interessieren!
Berenike
 
E

ExitUser

Gast
In der Hauptsache will Olaf Sch. Kontrolle, verschärfte Kontrolle, Kandarre, Zolleinsatz, Prüfung der AUs, noch mehr Kontrolle, Kandarre, Verschärfung......
Nazijargon für ein faschistisches Gesetz. :icon_kotz: :icon_kotz: :icon_kotz2:

LG :icon_smile:
 

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.321
Bewertungen
831
ja ja der Olaf und im Gepäck Prof. Migel

auf solche Möchtegern Eliten und Oberwaisen Heuchler hat Deutschland 60 Jahre lang gewartet.
 

Jürgen3

Elo-User*in
Mitglied seit
27 Juli 2008
Beiträge
444
Bewertungen
171
"Vielleicht wird noch in diesem Herbst für einen Monat die Arbeitslosenzahl unter drei Millionen sinken. Ich bin ganz zuversichtlich", sagte Scholz. Vollbeschäftigung sei innerhalb einer Dekade machbar."

Aktueller Stand:
3,6 Millionen Arbeitslose
plus 1,6 Millionen Kurzarbeiter

Aber der gute Mann weiß natürlich, dass sich im Jahr 2019 niemand mehr an seine bekloppte Aussage erinnern wird.
 
S

sogehtsnich

Gast
Jedes mal, wenn einer mit den getütkten Arbeitslosenzahlen protzt, müsste von oben ein Kuchenblech kommen und jenigem welchen 3x auf die Dattel kloppen!
 

ladydi12

Super-Moderation
Mitglied seit
22 Juli 2006
Beiträge
2.842
Bewertungen
612
Hallo @all,

das Kuchenblech dann bitte ohne Kuchen, denn dieser ist mir für meinen Teil für solche Ar... :icon_pfeiff:viel zu schade. Stattdessen sind härtere Sachen auf dem Blech sehr genehm.:icon_cool:

meint ladydi12

Jedes mal, wenn einer mit den getütkten Arbeitslosenzahlen protzt, müsste von oben ein Kuchenblech kommen und jenigem welchen 3x auf die Dattel kloppen!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten