ARGE Bonn 13.07.09 10 Uhr Begleitung gesucht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mondkalb

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
7
Hallo ,

ich suche für meinen Sohn eine Begleitung für den 13.07.09 in Bonn.
Er soll diesmal auf keinen Fall allein hingehen. Als er beim letzten Mal allein dort war, unterschrieb er eine EKV. Darin steht unter Anderem, daß er innerhalb der nächsten 6 Monate mindestens 6 Bewerbungen nachweist. Inzwischen ist es aber eine andere SB, als bei welcher mein Sohn unterschrieben hatte. Diese SB schickte ihm einen Anhörungsbogen, weil er seiner Pflicht nicht nachgekommen sei. Sie schrieb, er hätte 6 Bewerbungen pro Monat nachzuweisen. Mein Sohn schickte ihr den Anhörungsbogen mit der Richtigstellung zurück. Der Termin ist also die Antwort darauf.
Wer hat am 13.07.09 um 10 Uhr Zeit, meinen Sohn zu unterstützen?

Mit freundlichem Gruß

Mondkalb

Martin Behrsing

Redaktion
Bewertungen
4.277
Dann soll sich Dein Sohn mal bei uns melden. Wir sind ja nun in Bonn. Allerdings möchten wir schon, dass er sich meldet. Wir haben jetzt allerdings am Montag keine Beratung, da ein wichtiger gerichgtstermin ansteht, wo wir alle hinmüssen. Wir machen aber am Freitag um 12:00- 13:30 dafür Beratung.

Mondkalb

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
7
Danke Martin.
Übrigens kennst Du meinen Sohn bereits. Wir waren dieses Jahr schon mal gemeinsam bei Euch.

Viele Grüße

Mondkalb

Mondkalb

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
7
Hallo,

wer hat Zeit und Lust, morgen mit zum ARGE Termin zu kommen?

MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten