Arge Begleitung am 23.11.2009

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

brainspieler

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
2
Hallo,
ich suche jemanden der mich am 23.11.2009
um 8.30 Uhr zum Jobcenter Friedrichshain-Kreuzberg begleiten kann.
Danke

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
920
Hi brainspieler, herzlich willkommen im Forum.

Du kannst dich hier im Forum am einfachsten per Privat Nachricht (PN) an udet wenden. - einfach auf seinen Namen hier links klicken und dann dort weiter.:icon_smile:
Eine weitere Möglichkeit: in Berlin haben wir ein Netzwerk verschiedener Inis für das Solidarische Begleiten gegründet. Dieses erreichts du über eine mail an solidarisch-begleiten@riseup.net.

... und wenn du umgekehrt ebenfalls Begleitungen machen willst: wir treffen uns immer am letzten Sa im Monat zu einenm Arbeitsfrühstück (ich werde dann gleich noch in meiner Sigantur die Einladung zum nächsten Treffen verlinken ;-).)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten