• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

ARD,zeigt im Film den wahren sinnlosen BW Einsatz in Afghanistan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wolliohne

VIP Nutzer/in
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
839
Hauptkommissar Friedl Papen ist neu in der Dienststelle. Sein erster Einsatz:
Ein Militärangehöriger wurde gekidnappt. Haben die Ereignisse in Afghanistan etwas mit der Entführung des Elitesoldaten zu tun? Papen muss tief in die Welt der Militärs eindringen, um den Fall zu lösen.

Ps. sehr gut gemacht,und genau so scheint die Regierung zu vertuschen und die deutsche Bevölkerung zu täuschen.

Mütter, holt Eure Kinder sofort aus dem Krieg zurück!

DasErste.de

Yukonia

Elo-User/in

Gefällt mir
592
Warten wir mal ab, wer von "Politikern" als nächste(r) TV-Verantwortlicher nach Brender "abgesägt" wird, weil er oder sie sich nicht "politikkonform" verhalten und die Dinge beim Namen nennen oder durch Filmschaffende beim Namen nennen lassen.:icon_neutral: Das erinnert mich irgendwie alles an die Zeit vor '89 in meinem Geburtsland.:icon_evil:

Linchen0307

Elo-User/in

Gefällt mir
67
Habe den Tatort auch gesehen, wirklich super gemacht und es wunderte mich, dass er ausgestrahlt wurde.
Nachdem Jumg seinen Hut nahm (musste?), hätte ich so einen Tatort nicht erwartet. Hier wurde ausgesprochen, was es tatsächlich ist : Krieg!
In diesem Fall, also im Kriegseinsatz, ist nicht der Verteidigungsminister verantwortlich, sondern Frau Merkel.
Darum nennt nennt man es auch Verteidigung am Hindukusch und nicht Krieg.

wolliohne

VIP Nutzer/in
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
839
Der Krieg, der keiner ist, weil er keiner sein darf, er fasziniert die Deutschen. Wieder einmal also hat es Afghanistan in die Hauptabendunterhaltung geschafft, ARD, 20.15 Uhr, diesmal unter dem Tarnanstrich eines „Polizeiruf 110“.
Glauben und dran glauben

Schon im Vorspann wird gestorben. Eine Patrouille fährt über Afghanistans unbefestigte Straßen. Per Funk kommt die Mitteilung: „Die Südroute ist wieder sicher.“ Die Soldaten glauben es nicht. „Befehl ist Befehl.“ Und dann glauben drei Soldaten dran, denn die Mine unterm Reifen jagt das Auto hoch und die Soldaten darin, und es reißt ihnen die Beine ab und die Bäuche auf.

Ps.bin gespannt ob der ARD Intendant jetzt ebenfalls unter Druck gerät ?

„Polizeiruf 110“: Für die gute Sache ? sterben? - FOCUS-Fernsehclub - FOCUS Online

Mario Nette

Star VIP Nutzer/in
Gefällt mir
846
Der Krieg, der keiner ist, weil er keiner sein darf, er fasziniert die Deutschen.
Dann bin ich wohl kein Deutscher (was ich nicht schlimm fände). Denn dieser Krieg widert mich an! Fasziniert bin ich hingegen vom häufigen Schauspiel am Himmel, welches ich vor allem Abends aus meinem Fenster gut sehen kann.

Aber mag sein, dass einige Deutsche, die den Focus lesen, von Kriegen fasziniert werden können. Oder von ihrer schmerzfreien medialen Aufarbeitung.

Mario Nette

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten