Arbeitszwang als Abschreckung (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ExitUser

Gast
Workfare-Vertreter planen düstere Zukunft für Erwerbslose

Arbeitszwang als Drohung für Erwerbslose? Das planen die Zukunftskommissionen Bayerns und Nordrhein-Westfalens. Nun liegen die Ideen beim Wirtschaftsministerium – Vorläuferprojekte gibt es bereits...

Weiterlesen: www.neues-deutschland.de

B

B. Trueger

Gast

Arbeitszwang als Drohung für Erwerbslose? Das planen die Zukunftskommissionen Bayerns und Nordrhein-Westfalens. Nun liegen die Ideen beim Wirtschaftsministerium – Vorläuferprojekte gibt es bereits...

Dafür gibts auch noch Beifallklatscher. Auch hier im Forum, wenn ich lesen muss, dass es manchen Leid tut, nicht für 5€ /Std. arbeiten zu können.

Kikaka

VIP Nutzer*in
Bewertungen
702
Der Artikel bringt nichts Neues und ist jetzt die x-te Wiederholung.
Sancho

-Für mich entscheidend ist das unter Berufung auf die " Kostenneutralität " das Bürgergeld auf die exakte Höhe der Hartz-Leistungen reduziert werden soll.

Und der Zoff darüber , Sancho, ob das nun Zwangsarbeit ist oder nicht feiert fröhliche Urständ

E

ExitUser

Gast
Sancho

-Für mich entscheidend ist das unter Berufung auf die " Kostenneutralität " das Bürgergeld auf die exakte Höhe der Hartz-Leistungen reduziert werden soll.

Und der Zoff darüber , Sancho, ob das nun Zwangsarbeit ist oder nicht feiert fröhliche Urständ

In dem Artikel gehts aber um die Bürgerarbeit.

E

ExitUser

Gast

Wie oft noch? Man kann Themen aber auch X-mail wiederholen, hauptsache es heizt die Leute auf und die Zeit wird besser vertrieben.

https://www.elo-forum.org/umfragen-meinungen/42548-2010-arbeitsdienst-%FC-hartz-iv-schmarotzer.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten