Arbeitszeiten bei MAE

Leser in diesem Thema...

antongruener

0
Ganz Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
30 Aug 2016
Beiträge
2
Bewertungen
0
Guten Tag,

Ich werde in einer Woche eine MAE Maßnahme antreten.

Die Stundenzahl ist auf 30 Stunden (MO-FR) begrenzt.

Bedeutet das wenn ich um 7:00 UHR anfange mit 45 min Pause. Das ich um 13:45 UHR gehen kann ?

Und was ist wenn der Träger mir etwas anderes erzählen möchte ? Ich habe ich für die 30 Stunden ja unterschrieben.


Gruß,
anton
 

antongruener

0
Ganz Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
30 Aug 2016
Beiträge
2
Bewertungen
0
Ich soll auch stempeln.

Ist das rechtens bei einem 1 euro Job ?

Bei den Arbeitszeiten steht nur das es sich mit den An und Abfahrtszeiten richten soll.

Da ich mit den Bus fahre werde ich mich dan ja wohl daran richten müssen.
 

0zymandias

0
StarVIP Nutzergruppe
Mitglied seit
31 Jul 2012
Beiträge
8.109
Bewertungen
18.954
Stelle doch bitte mal alles Schriftliche zur AGH anonymisiert ein.

Und sei bitte mit Deiner Unterschrift in Zukunft geiziger - es ist nämlich grundsätzlich deutlich günstiger, solche Überlegungen vorher anzustellen. :wink:
 
Oben Unten