Arbeitsvertrag meines Sohnes

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

connyc

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Januar 2011
Beiträge
121
Bewertungen
0
Hallo

Muss mein Sohn den Arbeitsvertrag und Lohnbescheinigung einreichen . Gemeldet

ist es ja alles . Dürfte doch reichen ,wenn die die Summe haben .Oder seh ich das falsch ?:icon_neutral::icon_neutral:

Lg Conny
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
25.346
Bewertungen
18.799
Hallo Conny, für eine Berechnung zur Aufstockung!

Relevant für die Leistungsabtlg. ist nur die Verdienstabrechnung und der Konto-Auszug mit dem Zufluss des Gehaltes in Kopie.

Gruss Seepferdchen
 

connyc

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Januar 2011
Beiträge
121
Bewertungen
0
Hallo Seepferdchen ,

Aber die haben doch genau diese 400 euro anberechnet ,wofür brauchen die das denn dann ?
Denn der neue Bescheid is doch schon gekommen .


Sorry für die Frage .
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
25.346
Bewertungen
18.799
Klingt jetzt etwas komisch, aber es könnte ja sein, er bekommt jetzt 401 Euro bzw.

noch mehr!

Da er Aufstockung erhält, wird das natürlich immer wieder abgefragt!

Gruss Seepferdchen und du mußt dich nicht entschuldigen, nee wirklich nicht!:icon_pause:
 

Erolena

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
7 November 2007
Beiträge
5.938
Bewertungen
1.512
Was meinst du mit "genau diese 400 anberechnet"?

Ist es ein Mini-Job?

Ansonsten benötigen sie den genauen Brutto- und Nettoverdienst.
Der steht nicht auf dem Kontoauszug. Sondern auf dem Lohnzettel.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten