kelebek
1. VIP Nutzergruppe
Startbeitrag
- Bewertungen
- 604
Ich werde aller Voraussicht nach - heute war eine sogenannte Informationsveranstaltung - morgen einen Arbeitsvertrag vorgelegt bekommen, der - im Rahmen einer Gruppenveranstaltung eigens zu diesem Zweck - durchgesprochen werden wird und unterzeichnet werden soll.
Diesen Arbeitsvertrag werde ich zum Zwecke des Prüfen(/s) (/lassens) mit mir nehmen müssen.
Nach meinem gegenwärtigen Kenntnisstand wird der MT damit einverstanden sein, dass ich den Arbeitsvertrag zum Prüfen mitnehme.
Meine Frage ist:
1. Wieviel Zeit darf ich zum Prüfen veranschlagen?
Daran schliessen folgende zwei Fragen an:
1.1 Gibt es für diesen mir einzuräumenden Zeitraum eine Rechtsgrundlage?
(Sanktionierbarkeit soll vermieden werden)
1.2 Muss bzw. sollte ich zum Zwecke der Vertragsunterzeichung oder - soweit nötig, möglich und gegeben - der Vertragsverhandlung ebenfalls morgen einen weiteren Termin vereinbaren?
Und mal wieder meine verzweifelte Frage: Ist mein Anliegen in diesem Unterforum hier (=Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen) oder aber im Unterforum Ein Euro Job / Mini Job richtig aufgehoben? - Oder isses einfach mal wurscht ob hier oder da?
Diesen Arbeitsvertrag werde ich zum Zwecke des Prüfen(/s) (/lassens) mit mir nehmen müssen.
Nach meinem gegenwärtigen Kenntnisstand wird der MT damit einverstanden sein, dass ich den Arbeitsvertrag zum Prüfen mitnehme.
Meine Frage ist:
1. Wieviel Zeit darf ich zum Prüfen veranschlagen?
Daran schliessen folgende zwei Fragen an:
1.1 Gibt es für diesen mir einzuräumenden Zeitraum eine Rechtsgrundlage?
(Sanktionierbarkeit soll vermieden werden)
1.2 Muss bzw. sollte ich zum Zwecke der Vertragsunterzeichung oder - soweit nötig, möglich und gegeben - der Vertragsverhandlung ebenfalls morgen einen weiteren Termin vereinbaren?
Und mal wieder meine verzweifelte Frage: Ist mein Anliegen in diesem Unterforum hier (=Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen) oder aber im Unterforum Ein Euro Job / Mini Job richtig aufgehoben? - Oder isses einfach mal wurscht ob hier oder da?