Arbeitsvermittlerin im Urlaub , Arbeitsvertrag

Leser in diesem Thema...

Cinysunshine

Ganz Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo ihr Lieben :)
Habe gestern ein paar Stunden bei meinem neuem Arbeitgeber (Vollzeitstelle) zur Probe arbeiten dürfen.
Morgen unterschreibe ich den Arbeitsvertrag.Bis dahin ist ja alles erstmal super,freue mich endlich wieder Arbeit zu haben. :icon_party:
Allerdings würde morgen auch meine "Maßnahme" (1-Euro-Job) anfangen.
Wie regel ich das nun?Meine Arbeitsvermittlerin ist derzeit auch im Urlaub,weiß gerade also nicht so recht weiter.
Ein Anruf gestern beim AA ergab,dass ich die Maßnahme erstmal zu Ende machen müsste.Das möchte ich aber nun gar nicht wenn ich jetzt die Chance habe eine Vollzeitstelle anzunehmen.
Was könnt Ihr mir raten??
Lg Cinysunshine

AW: Arbeitsvermittlerin im Urlaub , Arbeistvertrag.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Arbeitsvertrag. Wenn du eine Vollzeit-Stelle hast, wirst du dann noch ALG benötigen?

AW: Arbeitsvermittlerin im Urlaub , Arbeistvertrag.

Hallo ihr Lieben :)
Habe gestern ein paar Stunden bei meinem neuem Arbeitgeber (Vollzeitstelle) zur Probe arbeiten dürfen.
Gratulation!

Morgen unterschreibe ich den Arbeitsvertrag.Bis dahin ist ja alles erstmal super,freue mich endlich wieder Arbeit zu haben. :icon_party:
Ab wann beginnt dein neuer Job?

Allerdings würde morgen auch meine "Maßnahme" (1-Euro-Job) anfangen.
Wie regel ich das nun?Meine Arbeitsvermittlerin ist derzeit auch im Urlaub,weiß gerade also nicht so recht weiter.
Ein Anruf gestern beim AA ergab,dass ich die Maßnahme erstmal zu Ende machen müsste.

Wie lange soll dieser 1-Eu-Mist denn dauern?

Ich denke mal - ohne es nachgeprüft zu haben - der JOB und die morgige Unterschrift des Vertrages hat Vorrang und die Aussage ist "Kappes".
Was soll es für einen Sinn machen - wenn der Job z.B. nächste Woche beginnt - hier das noch abzuarbeiten?
Rein aus "beschäftigungstherapie" sicher nicht ...

Das möchte ich aber nun gar nicht wenn ich jetzt die Chance habe eine Vollzeitstelle anzunehmen.
Was könnt Ihr mir raten??
Lg Cinysunshine

Gib mal bekannt, wann dein Job anfängt und wie lange diese Maßnahme angesetzt wurde - wie wurde sie dir zugewiesen?
Zuweisung? EGV ? VA ?
Und WAS sollte es überhaupt sein?

Zurück
Oben Unten