Arbeitsunfähig usw.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lehenanne

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
12 April 2008
Beiträge
149
Bewertungen
2
Ich gehe mal davon aus, dass andere dieses Problem auch kennen: Arbeitsunfähigkeit vom Arzt bescheinigt, trotzdem bekomme ich immer wieder Aufforderungen mich vorzustellen. :icon_neutral: Die ARGE schickt mich nicht zum ärztlichen Dienst, bekommt von mir regelmäßig die Absagen und die Bescheinigungen... Ich will die ja nicht drängeln, aber langsam sollten die mich dort mal hinzitieren.

Bis Mitte 04.09 läuft die aktuelle AU. Ende April/Anfang Mai fahre ich für ein paar Tage zu Verwandten, Post öffnet ein Freund und informiert mich zeitnah. Muss ich mich trotz AU abmelden beim SB?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten