Mobcenterexperte
Elo-User*in
Startbeitrag
- Bewertungen
- 18
Hallo, eins vorweg bin jetzt schon ein paar Jahre erwerblos und auch nicht mehr der jüngste mit 45. Meinem neuen SB gehe ich wohl gehörig auf die Eier, weil ich immer mit Beistand erscheine und wir auch nicht die ganz Ahnungslosen im Hartz 4 System sind.
Nach seinem 6 Monatigen IntensivProgramm, monatliche Einladungen und Zumüllung von schwachsinnigen nicht passenden Vermittlungsvorschlägen, hat er sich etwas neues einfallen lassen.
Ab sofort bin ich in einem Jobcenterinternen FAV Pool aufgenommen, alleine das das bestimmt schon die Interne Sklavenhaltung, Ähh Vermittlung beinhalten soll.
Die frage nach "meinen" 2 zusätzlichen Hemmnissen blieben unbeantwortet,habe nämlich keine, einfach Willkürlich in den Pool aufgenommen.
Dazu hatte ich schnell Online beim SB das gefunden.
"Langzeitarbeitslos im Sinne des § 18 SGB III und in ihren/ seinen
Erwerbsmöglichkeiten durch mindestens zwei weitere, in ihrer/ Seiner
Person liegende Vermittlungshemmnisse besonders schwer beeinträchtigt sein."
Nun habe ich doch echt eine FAV im Briefkasten wo ich , 1500 Euro Brutto verdienen könnte, für einen Hilfshiwi so lala als Endgeld.
Ansonsten könnte ich ja bis zur Rente in diesem Billigarbeiter FAV Sklavenpool gefangen sein, SB Willkür pur, da hilft dann wohl nur noch Klagen.
Meine frage kann ich auch eigenständig, in die Arbeitslosenversicherung einzahlen ?
Lg
Nach seinem 6 Monatigen IntensivProgramm, monatliche Einladungen und Zumüllung von schwachsinnigen nicht passenden Vermittlungsvorschlägen, hat er sich etwas neues einfallen lassen.
Ab sofort bin ich in einem Jobcenterinternen FAV Pool aufgenommen, alleine das das bestimmt schon die Interne Sklavenhaltung, Ähh Vermittlung beinhalten soll.
Die frage nach "meinen" 2 zusätzlichen Hemmnissen blieben unbeantwortet,habe nämlich keine, einfach Willkürlich in den Pool aufgenommen.
Dazu hatte ich schnell Online beim SB das gefunden.
"Langzeitarbeitslos im Sinne des § 18 SGB III und in ihren/ seinen
Erwerbsmöglichkeiten durch mindestens zwei weitere, in ihrer/ Seiner
Person liegende Vermittlungshemmnisse besonders schwer beeinträchtigt sein."
Nun habe ich doch echt eine FAV im Briefkasten wo ich , 1500 Euro Brutto verdienen könnte, für einen Hilfshiwi so lala als Endgeld.
Ansonsten könnte ich ja bis zur Rente in diesem Billigarbeiter FAV Sklavenpool gefangen sein, SB Willkür pur, da hilft dann wohl nur noch Klagen.
Meine frage kann ich auch eigenständig, in die Arbeitslosenversicherung einzahlen ?
Lg