Arbeitserlaubnis

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

liebelein83

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
23 Oktober 2007
Beiträge
133
Bewertungen
16
Hallo!
Mein Mann kommt aus Polen, hat einen Aufenthaltstitel welcher bis 2014 gültig ist- aber auch nur weil sein Pass dann endet.
2004 hat er auch eine unbefristete Arbeitserlaubnis bekommen.
Heute kam ein Schreiben an, dass er eine aktuellen Nachweis einer Arbeitserlaubnis vorlegen soll.

Aber es gilt doch die Freizügigkeit. Wie soll ich denn dann bitte eine Arbeitserlaubnis bekommen? Und außerdem habe ich wirklich keine Lust wegen der Dame und die Unordnung die sie in den Papieren hat, wieder paar Stunden auf dem Arbeitsamt zu verbringen, denn jährlich findet sie Dokumente nicht.

Danke, Elli
 

liebelein83

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
23 Oktober 2007
Beiträge
133
Bewertungen
16
Das selbe habe ich der Sachbearbeiterin noch am selben Tag mitgeteilt. Aber die Dame will eine Arbeitserlaubnis... anders bekommt mein Mann kein Geld. Naja, mal schauen, setze noch ein Schreiben auf, gebe dieses am Montag, mit Empfangsbestätigung, ab und dann warten wir mal ab.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten