Arbeiten im UK / Welche Möglichkeiten

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rossnick

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
27 Dezember 2011
Beiträge
62
Bewertungen
16
Hallo,

habe eine Arbeitsstelle in London gefunden.

Hatte mich dort im Dezember persönlich vorgestellt und nun möchten Sie mich gern einstellen :icon_party:


Ich habe nun eine Schriftliche Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten mit anschließenden Probearbeiten und dann direkten Arbeitsantritt.

Was kann ich nun beim JC beantragen?
Reisekosten/Hotel/ doppelte Haushaltsführung etc. , oder kann man auch ein Darlehn beantragen?

Der Termin ist am 17. April also nicht viel Zeit für Bürokratie :confused:
 

kemeno

Neu hier...
Mitglied seit
8 März 2013
Beiträge
14
Bewertungen
3
Beantrage eine Förderung aus dem Vermittlungsbudget:

-Anreise zum Vorstellungsgespräch (bitte vorher Reisekosten recherchieren und mit vorlegen)

-Übernachtungskosten in London

-Reisekosten anlässlich der Arbeitsaufnahme

-Kostenerstattung der doppelten Haushaltsführung

-ggf. Umzugskosten


Grundsätzlich sind Förderungen aus dem Vermittlungsbudget "Kann"-Leistungen, das heißt es besteht kein Rechtsanspruch auf die Förderung. Nimm bitte alle Unterlagen mit die Du hast: Einladung, Bestätigung des Arbeitgebers dass keine (Reise-)kosten übernommen werden. Und natürlich möglichst den Arbeitsvertrag mit allen wichtigen Angaben wie Entgelt, wann erfolgt die erste Gehaltszahlung etc. Wie die ermessenslenkenden Weisungen in Deinem JC aussehen weiß ich natürlich nicht, aber einen Versuch ist es wert!

Viel Glück!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten