arb amt will geld zurück freund zu späth angemeldet bei mir in der bg

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

devillady

Accountproblem bitte Admin informieren.
Startbeitrag
Mitglied seit
19 Oktober 2007
Beiträge
2
Bewertungen
0
HALLO , GESTERN WAREN MEIN FREUND UND ICH BEIM AMT UM IHN DORT MIT BEI MIR IN DER BG ANZUMELDEN; SOWEIT SOGUT war alles klar sie brauchten nur noch die melde bescheinigung und wir würden einen chek bekommen mit dem restlichen geld für oktober , klingt gut dachten wir das problem ist das die meldebescheinigung sagt das mein freund seit februar bei mir wohnt und dem ist auch so, ich weis nicht warum wir erst jezt auf die idee gekommen sind ihn anzumelden naja da war der ofen dann aus heute , man sagte das sei betrug und ich wäre mit meinen drei kindern dann seit 8 monaten überzahlt weil ja die miete irgendwie anders berechnet wird und mein mehrbedarf als alleinerziende weggefallen wäre , das leuchtet mir ja ein aber ich sagte das ich es nicht verstehe die wohnung ist 80 qm ich habe drei kinder und zahle 650 warm miete das wurde mir bewilligt und nun weil mein freund da mit wohnt soll es auf einmal so sein das sie mir für die wohnung 800 euro in der zeit zu viel bezahlt hätten plus den mehrbedarft sind noch mal 1000 euro und das es sogar eine straftat sei die ich begangen habe ich sagte dann nur das mein freund die ganze zeit über kein geld hatt und auch nicht arbeiten geht er lebt von meinem geld und das dies strafbar ist war mir nicht bekannt genauso wie mein konto gekündigt wurde und ich eigentlich eins bei der commerzbank aufmachen wollte habe aber weil ich noch ein konto bei der volksbank habe das angegeben , dort kommt weder geld rein noch raus hatte ich nur mal gemacht um meine sachen zu überweisen , naja jedenfalls wurde auch da behauptet ich hätte erzählt das dies ein neues konto wäre was ich mittwoch eröffnet hab stimmt nicht das habe ich nicht gesagt die frau wollte meine kontoverbindung und ich gab ihr die karte mehr war da nicht es wir einem das wort im mund rum gedreht , nun müßen wir auf die entscheidung warten ob mein freund überhaupt jetzt noch geld bekomme ob ich etwas zurückzahlen muß ob ich gesperrt werde :icon_kotz:
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.173
Bewertungen
178
Da hast Du leider tatsächlich einiges falsch gemacht, Du solltest Dir jetzt dringend einen Anwalt nehmen der Dir bei den anstehenden Sachen hilft, alleine wirst Du das kaum schaffen
 

devillady

Accountproblem bitte Admin informieren.
Startbeitrag
Mitglied seit
19 Oktober 2007
Beiträge
2
Bewertungen
0
ja ich weis werde morgen zu meiner anwältin gehen mal sehen was sie sagt ich mein ich weis das es falsch war meinen freund so späth anzumelden aber er hat wie gesagt kein einkommen und wir leben die ganze zeit nur von meinem geld also was ist so schlimm daran
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten