Anzeige betrachtet ein Benutzerprofil als Dauerzustand (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Surfing

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
15 Juli 2013
Beiträge
2.337
Bewertungen
1.634
Ich nehme die Aufforderung Mängel zu melden gerne an. Bei mir wird seit X-Wochen der Zustand "Betrachtet ein Benutzerprofil" angezeigt, wenn ich online bin und mein Userprofil anzeigen lasse.

Faktisch ist das natürlich nicht so, aber durch diese Anzeige wird das auch anderen Usern suggeriert wenn die mein Profil aufrufen?
 

doppelhexe

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
23 Juli 2011
Beiträge
3.322
Bewertungen
2.181
wenn du auf dein profil gehst, dann betrachtest du doch (d)ein benutzerprofil...

als ich eben auf dein profil ging stand da:

"Letzte Aktivität: Heute 15:51"

ist also alles richtig...
 

Anhänge:

Surfing

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
15 Juli 2013
Beiträge
2.337
Bewertungen
1.634
Nein. Wenn ich früher auf mein eigenes Profil geschaut habe wurde angezeigt "Betrachtet die Startseite ELO-Forum". Das "betrachtet ein Benutzerprofil" muss sich auf Profile von anderen Usern bezogen haben. Wenn ich füher ein anderes User-profil betrachtet habe wurde mir je nach Aktivität angezeigt: durchsucht die Foren, betrachtet die Startseite ELO-Forum, oder auch betrachtet ein Benutzerprofil.
 

doppelhexe

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
23 Juli 2011
Beiträge
3.322
Bewertungen
2.181
vielleicht war die anzeige früher einfach etwas langsam ... gibts in manchen foren, das dieses nur zb. aller 15 minuten aktualisiert wird.

und durch die neue forensoftware gehts jetzt evtl schneller?

fakt ist, das andere nicht nur sehen, das du ein profil anschaust...

frag mich aber grade, warum das überhaupt wichtig ist? ich schau nie, wo wer anderes grade seine neugier befriedigt... :icon_hihi:
 
Oben Unten