Anwesenheit obwohl man nicht anwesent ist?? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Flecker Jong

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
22
Bewertungen
0
Ist es normal das man als anwesent hier geführt wird für 2 Stunden ,obwohl man garnicht im Forum ist??
Muss man sich sofort auslogen um dieses zu vermeiden oder geht das auch über die Einstellung im Forum?
 

Martin Behrsing

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.601
Bewertungen
4.190
sorry erst jetzt gesehen. Die Einstellungen bleiben ca. 90 Minuten stehen.
 

Heiko1961

Forumnutzer/in
Mitglied seit
14 Februar 2006
Beiträge
1.986
Bewertungen
22
Ich glaube, da musst du dich abmelden. Habe mich damit nicht weiter befasst. Ich mache es wie die Meisten hier. Melde mich nie ab. Erspart das ständige einloggen.:icon_mrgreen:
 

Martin Behrsing

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.601
Bewertungen
4.190
Diese Eisntellungen gelten grundsätzlich. Die deshalb, weil bei uns so oft yahoo und google so alles am absuchen ist. Wenn die jedsmal deshalb wieder von vorne anfangen würden könnten wir den Server bald wegschmeißen oder wir bekämen einen bösen Brief, dass wir uns doch gefälligst einen stärkeren Server suchen.. sollten bzw. mehr Kohle abdrücken sollten.

Grudnsätzlich stehen fast alle Foren auf diesen Einstellungen. Soweit ich weiß steht das ahfd und die arbeitslosenselbsthilfe sogar auf 23 Stunden und noch länger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten