Anwesende Teammitglieder werden nicht mehr bei >Aktuelles< angezeigt (11.05.19)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

vidar

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
27 Januar 2014
Beiträge
2.773
Bewertungen
4.395
Moin Allerseits,

Bis vor Kurzem konnte man auch die getrennt aufgelisteten (gerade anwesenden) Teammitglieder innerhalb des Bereichs > Aktuelles < verifizieren.
Wird diese Information wieder reaktiviert?

TIA

LG, Vidar
 

Admin2

Administrator
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.881
Bewertungen
11.322
Moin Allerseits,

Bis vor Kurzem konnte man auch die getrennt aufgelisteten (gerade anwesenden) Teammitglieder innerhalb des Bereichs > Aktuelles < verifizieren.
Wird diese Information wieder reaktiviert?

TIA

LG, Vidar

Sorry, erst jetzt mitberkommen...

Ja das ist neu. "Teammitglieder" sind wieder - wie früher bei vB - in der Onlineliste, farblich abgesetzt erkennbar wenn sie Online sind.
Siehe Zurzeit aktive Besucher
 

vidar

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
27 Januar 2014
Beiträge
2.773
Bewertungen
4.395
OK, ist aber irgendwie doch jetzt etwas umständlicher sich durch die Liste hecheln zu müssen. In der Auflistung sollte bitte dann, zur besseren Auffindbar der Teammitglieder, ggf. die Farbhervorhebung stärker ausgeprägt werden. Die vorherigen Einträge in einer gesonderten Tabellenspalte waren jedoch effizienter. Da es aber anscheinend sowieso bisher nur mir negativ aufgefallen ist, kann es auch gerne so bleiben, wie es momentan ist.;)
 

Admin2

Administrator
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.881
Bewertungen
11.322
Du kannst auch, so halte ich das, Oben auf "Aktuelles" klicken und zum 3. Abschnitt herunterscrollen. Das ist sicher weit einfacher als mein Link zuvor. 😉
 

vidar

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
27 Januar 2014
Beiträge
2.773
Bewertungen
4.395
Richtig! Da sieht man aber nur eine gewisse Anzahl der momentan anwesenden aktiven Nutzer. Um alle sehen zu wollen muss man in der Auflistung am Ende dann > mehr < drücken, anschließend noch auf den Link > Mitglieder < klicken und sich dann noch durch die einzelnen Seiten durch scrollen.

Vorher gab es nach dem Klick auf > Aktuelles < auch mal eine Spalte, in der ausschließlich die gerade aktiven Teammitglieder geondert aufgeführt waren.
.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten