Anwaltssuche in Insolvenzbekanntmachungen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

glueckskind

Gast
Hallo Leute,

wie finde ich IV-Anwaltsnamen in Insolvenzbekanntmachungen?

Ich habe das vor einigen Jahren erfolgreich exerziert,
habe aber wieder vergessen wie das geht,
wo das geht,
und ob das heute auch noch geht?

G

glueckskind

Gast
nein.

Eine Suche nach dem Anwaltsnamen oder eine Volltextsuche habe ich nicht gefunden.

Ich habe auch noch trübe in Erinnerung das es noch ein anderes Verzeichnis geben müsste in dem ich früher gesucht habe ...

TazD

Super-Moderation
Bewertungen
21.945
Wenn bei der Hilfe schaust, dann ist dort ja auch aufgelistet, nach was im Allgemeinen gesucht werden kann.
Der Name des Treuhänders oder InsoVerw dürfte auch nicht wirklich relevant sein. Zumal der auch mal wechseln kann. Als Gläubiger würde ich ja auch nach dem Schuldner suchen und nicht nach dem TH, wenn ich herauskriegen will, ob eine Inso eingeleitet wurde.
Ich gehe dann mal davon aus, dass das Verzeichnis, welches du meinst, kein offizielles ist. Damit würde ich die Aussagekraft auch grundsätzlich erstmal anzweifeln bzw. als sehr gering einschätzen.

G

glueckskind

Gast
ich wollte eigentlich nur versuchen herauszubekommen,
ob ein spezieller Gutachter noch Aufträge vom Gericht bekommt oder nicht.

Hat mit den konkreten Verfahren nichts zu tun.

Ich hatte damals nach anderen Schuldnern gesucht die vom gleichen Insolvenzverwalter betreut wurden um mit ihnen ggf. einen Erfahrungsaustausch zu betreiben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten