Anwalt privat engagiert Kostenübernahme bei Alg2 ich bitte um Rat

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mampfi

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
25
Hallo Leute :)

undzwar geht es darum das ich vor 1 1/2 Monaten einen Parkunfall hatte den ich nicht mitbekommen habe und mir deswegen Fahrerflucht vorgeworfen wird.. Mein Schwager hat mir dann einen Anwalt vorgeschlagen den ich engagierte der normalerweise 500 gekostet hätte aber durch meinen Schwager hat er mir 200 erlassen kostetete mich also 300. Das hat natürlich bis jetzt ein großes Loch gerissen bzw musste mir Geld leihen..
Wie ist das denn jetzt ich bekomme doch bis zu 170 erstattet, wie stelle ich das jetzt an? Danke für eure Antworten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten