Antwort v. JC auf Widerspruch gegen VA erhalten!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Megalos

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo zusammen,

ich habe gestern eine Antwort des JC auf meinen Widerspruch gegen eine EGV-VA erhalten.
Meine Frage: Wie soll ich darauf reagieren? Soll ich oder muss ich überhaupt darauf reagieren??

Vielen Dank im Voraus!

Megalos

Anhänge

• Ant. Widerspruch.pdf
    215,1 KB · Aufrufe: 128

Anna B.

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
5.420
m.E. musst du schon begründen, warum du den VA für rechtswidrig hälst..

führe auf, was deiner Meinung nach nicht stimmt...

Antworten mußt du, sonst teilen sie dir mit, dass sie den Widerspruch zurückweisen..

Megalos

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Aufschiebende Wirkung ist die Tage beantragt worden , ich habe noch nichts gehört.

Muss ich wirklich antworten? Dann sollen sie ihn halt zurückweisen , dann klage ich halt!

Oder sehe ich das falsch?

Megalos

xj3Qr1nL7ys

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
2.438
Nein du musst nicht antworten, deshalb bitte die dich auch nur... Das JC ist verpflichtet von Amtswegen zu ermitteln, und den VA vollumfänglich hinsichtlich von Rechtswidrigkeiten zu überprüfen.

SysW0rm

Elo-User*in
Bewertungen
103
Boar, das ist ja echt frech!

Es wird um Mitteilung bis zum 01.03.2012 gebeten, ob Sie Ihren Widerspruch weiterhin aufrecht erhalten.

Damit wollen die dich nur verunsichern!

Solange du deinen Widerspruch nicht von selbst zurück nimmst, muss dieser bearbeitet werden! Also keine Panik :icon_pause:

LG, SysW0rm

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten