Antwort auf Anfrage über Kontakt

Zwergin

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
104
Hallo,

wie lange dauert es in etwa, bis ich mit einer Antwort rechnen kann, wenn ich mit über das Kontaktformular melde?

Danke für eine Rückmeldung!
Zwergin

Admin2

Administrator
Bewertungen
4.413
Hallo,

wie lange dauert es in etwa, bis ich mit einer Antwort rechnen kann, wenn ich mit über das Kontaktformular melde?

Danke für eine Rückmeldung!
Zwergin
Das kommt darauf an, hier sind alle Helfer Freiwillige. Da gibt es keine Dienst- oder Stundenpläne. Das kann 2 Stunden, aber auch 2 Tage dauern.

Geht das an die Redaktion, kann es in der Urlaubszeit auch länger dauern..

Zwergin

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
104
Habe ich noch eine andere Möglichkeit, wenn ich einen Beitrag melden möchte, aber in dem Faden gesperrt wurde?

Admin2

Administrator
Bewertungen
4.413
Habe ich noch eine andere Möglichkeit, wenn ich einen Beitrag melden möchte, aber in dem Faden gesperrt wurde?
Ganz unten links in jedem Beitrag, unterhalb des Benutzernamens, ist das rote Dreieck mit Ausrufezeichen, das ist zum Melden von Beiträgen.

Inwieweit du Beiträge in einem Thread melden kannst aus dem du gesperrt wurdest weis ich mangels Eigenerleben, bisher nicht.

Einfach Testen...

Tipp am Rande, manchmal muss man sich einfach etwas zurücknehmen; um vorwärts zu kommen.

Zwergin

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
104
Ich habe bis heute noch keine Rückantwort bekommen.

Zwergin

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
104
Die Anfrage, um die es im ersten Beitrag ging ist bis heute unbeantwortet geblieben, das meinte ich.

Zeitkind

Super-Moderation
Bewertungen
9.363
Die Anfrage, um die es im ersten Beitrag ging ist bis heute unbeantwortet geblieben, das meinte ich.
Vielleicht mal die Brille aufsetzen?:
Das kommt darauf an, hier sind alle Helfer Freiwillige. Da gibt es keine Dienst- oder Stundenpläne.
Das kann 2 Stunden, aber auch 2 Tage dauern.
Geht das an die Redaktion, kann es in der Urlaubszeit auch länger dauern..
Mal ganz ehrlich, hast Du Langeweile? :icon_kinn:

Zwergin

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
104
Nein ich habe keine Langeweile, wie kommst du da drauf? Nur wegen einer Nachfrage hier? Das ganze hat mich eben sehr beschäftigt, daher warte ich auf eine Antwort....

Ich frage mich nur, ob ich noch mit einer Rückmeldung auf meine Anfrage rechnen kann nach über vier Wochen? Daher hab ich ja hier gefragt, wie lang es dauert. Sonst schick ich mein Anliegen nochmal ab, vielleicht ist es ja auch untergegangen... Es geht wie gesagt um eine spezielle Anfrage über das Kontaktformular, nicht um die Antworten hier im Thread.

Oben Unten