Antrag

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ina123456

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Mai 2009
Beiträge
6
Bewertungen
0
Ich wollte dieser Tage meinen ALG2 Antrag abgeben.Da wurde mir gesagt,das die Chipkarten(Kopie)und die Fahrzeugscheine(Kopie)noch fehlen.Ist das korrekt? Ich habe die Versicherungsnummern und die Fahrzeuge angegeben.Aber die Sache mit den Chipkarten und Fahrzeugscheinen ist mir neu.
LG Ina
 
G

Gelöschtes Mitglied 4560

Gast
Diwe KV-Karte nennt nur eine KV und eine Versicherungsnummer. Ein Nachweis, dass die versicherung auch noch aktuell ist, ist das nicht.
Der Fahrzeugschein sagt nichts über die Eigentumsverhältnisse bzw. den Wert des Fahrzeuges.
Damit ist beides für ARGE verzichtbar.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten