Antrag Kdu bewilligt, jedoch noch keine Info über Erstausstattung und Mietkaution (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

KARLderWEHRER

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 Juli 2012
Beiträge
563
Bewertungen
184
Hallo Forumianer,

heute habe ich vom JC die Mitteilung erhalten, dass ich aus meinem elterlichen Haushalt ausziehen darf und die KdU vom JC übernommen werden. Meine Anträge (KdU, Mietkaution und Erstausstattung) habe ich gleichzeitig eingereicht. Erfolgen die Bescheide ggf. separat und ich werde bezüglich der Mietkaution und Erstausstattung noch einen Bescheid erhalten, oder sollte ich besser noch mal nachhacken?

Vielen Dank für eure Infos.
 

KARLderWEHRER

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 Juli 2012
Beiträge
563
Bewertungen
184
Ich bin über 25 Jahre alt und der Auszug ist erforderlich lt. dem Bescheid des JC
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
24.336
Bewertungen
15.874
Hallo,

wann hast du denn die Anträge gestellt für die Kaution und Erstausstattung?

Ist länger als 3 Monate her?

Zu deinen Anträgen wird dir separat ein Bescheid erstellt.

Gruß:icon_pause:
 
Oben Unten