Antrag für den Zuschuss zur Eingliederung in die Selbständigkeit

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Doniii

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo liebes Elo-Forum.

Ich bin seit September 2017 als selbständiger angemeldet und es lief alles bisher nicht so glücklich. Der Grund ist, dass mein Vorhaben / meine Idee von einer funktionierenden Internetseite abhängig ist. Zu aller erst war das Problem, dass ich es mit einem Geschäftspartner zusammen machte, der April 18 aus persönlichen Gründen sich entzogen hat. Bis dato kamen keine wirklichen Erfolge. Daraufhin zog sich die Zeit Programmierer zu finden, die es für den Preis machen, den ich mit dem Zuschuss, eigenem erspartem und eventuell einem weiteren Darlehen bezahlen kann. Bekam Preise von 25.000 bis hin zu 60.000 , bis ich letzten Endes Programmierer fand, die es für 5000 machen wollten. Die Gründe waren dann dass sie eigenes Gefallen an der Idee hatten.