Antrag Ersatzbeschaffung Kühlschrank

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lusitano

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Oktober 2012
Beiträge
23
Bewertungen
0
Hallo,

habe im Dezember12 einen Antrag auf Ersatzbeschaffung eines Kühlschrankes gestellt, jetzt im Januar war der Bedarfsermittlungsdienst vom JC bei mir und hat die Sache aufgenommen.
Meine SB meint jetzt ich müsse für einen anderen Kühlschrank in Vorlage treten aber leider ist das nicht möglich.
Gibt es eine gewisse Bearbeitungsdauer?

Gruß
Lusitano
 

Lusitano

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Oktober 2012
Beiträge
23
Bewertungen
0
Hallo,

nein ich habe einen Antrag auf eine Kühlschrank eingereicht.
Nein ich habe keine Kinder.
Der Bedarfsermittlungsdienst hat aufgenommen das mein jetziger Kühlschrank nur noch abtaut was auch so ist.
Vor 14 Tagen waren die bei mir.

Gruß
Lusitano
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
25.151
Bewertungen
18.356
Nun bei 14 Tagen würde ich mal nachfragen, persönlich beim JC!

Besser noch du nimmst gleich noch eine schriftliche Nachfrage mit und lässt dir die Abgabe auf der Kopie bestätigen, weil es ist schon dringend.

Gruß:icon_pause:
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.663
Bewertungen
17.055
Einen Kühlschrank muss man aus dem Regelsatz bezahlen, bzw. sich ein Darlehen vom JC holen und das dann mit 10% des Regelsatzes zurückzahlen. Warum die wegen eines Darlehens da Leute schicken, erschließt sich mir nicht.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten