Antrag durchgekommen? Schulbedarf und Weihnachtsbeihilfe??

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

112Feuerwehr112

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Ich möcht mal fragen, ob schon jemand mit einem Antrag durchgekommen ist?

Wir beantragen ja mit Freude die ganzen Dinge, aber haben nur negative Rückmeldungen.

Mittwoch muß mein Mann zur Leistungsabteilung, weil wir denen so mit unseren Anträgen auf den Nerv gehen :twisted:
Sollen doch froh sein, durch uns behalten sie ihre Arbeitsplätze und haben was zu tun!

Mit dem Weihnachtsgeld jedenfalls finde ich das unfair. Ich gönne das jedem, aber wir haben 4 Kinder und hatten Einschulung, Taufe, Geburt diese Monate. Und jetzt Kinderschuhe, Winterkleidung, Tüv, KfZ-Steuern...ich weiß nicht, wie ich Weihnachten hinkriegen soll.

Braucht mir auch keiner kommen mit "ANSPAREN". Das ist lächerlich. Wir sind so gerade durchgekommen und das nicht gut, sondern eher mit Sorgenfalten und leerem Kühlschrank am Monatsende.

Manche Mutter wird hier wissen, wie man zaubern muß, wenn kein Geld mehr da ist, aber die Kinder noch essen müssen und Windeln brauchen.

Mich würde interessieren, ob schonmal irgendwer hier einen Erfolg zu verbuchen hat!
Manchmal macht mich alles so hoffnungslos...

E

ExitUser

Gast
Re: Antrag durchgekommen? Schulbedarf und Weihnachtsbeihilfe

112Feuerwehr112 meinte:
Wir beantragen ja mit Freude die ganzen Dinge, aber haben nur negative Rückmeldungen.

welche Dinge habt ihr denn beantragt außer Weihnachtsbeihilfe?

Mich würde interessieren, ob schonmal irgendwer hier einen Erfolg zu verbuchen hat!

Ich hab bis auf die Weihnachtsbeihilfe mit ziemlich allem Erfolg gehabt...

Manchmal macht mich alles so hoffnungslos...

das geht wohl jedem so, daß einem manchmal alles zuviel wird...aber wenn man aufgibt, ist vorbei...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten