Antrag auf Übernahme Warmwasserkosten Durchlauferhitzer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Zwergenmama

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
2
Ich erhalte mein Warmwasser ausschliesslich über Durchlauferhitzer. Wie stelle ich einen Antrag auf Übernahme der Warmwasserkosten/anteilige Stromkosten?

tisinimo

Elo-User*in
Bewertungen
2
Hallo, sieh mal unter Stromkosten einer Gastherme, da schreibt jemand Überprüfungsantrag für Durchlauferhitzer. Also wenn dir Warmwasser abgezogen wird stell einen Überprüfungsantrag das du einen Durchlauferhitzer hast. Mir wurde alles zurückerstadtet von 1 Jahr. Gruss

ela1953

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.273
Ich erhalte mein Warmwasser ausschliesslich über Durchlauferhitzer. Wie stelle ich einen Antrag auf Übernahme der Warmwasserkosten/anteilige Stromkosten?

Die Warmwasserkosten werden doch gar nicht übernommen. Die sind im Regelsatz enthalten.
Wenn dein Wasser mit dem Durchlauferhitzer erwärmt wird, dürfen dir die Heizkosten nicht gekürzt werden.
Leuten, die das Wasser mit der Heizung erhitzen, wird der Heizkostenbetrag um einen bestimmten Betrag gekürzt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten