antrag auf schulmaterial

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kirsten

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
hallo leute

mal eine frage:

wieviel darf oder kann ich als summe beim antrag auf schulmaterial eintragen ?? oder muss ich wirklich so lange warten bis ich die liste habe von der schule ,was mein kind in der schule braucht?? ( wird dieses jahr eingeschult )

wäre schön ,wenn jemand eine positive antwort weiss
danke noch mal

kirsten

E

ExitUser

Gast
kirsten meinte:
hallo leute

mal eine frage:

wieviel darf oder kann ich als summe beim antrag auf schulmaterial eintragen ?? oder muss ich wirklich so lange warten bis ich die liste habe von der schule ,was mein kind in der schule braucht?? ( wird dieses jahr eingeschult )

wäre schön ,wenn jemand eine positive antwort weiss
danke noch mal

kirsten

Du kannst jetzt schon einen Antrag stellen, aber rechne nicht damit, etwas zu bekommen. Das muß durchgeklagt werden: laut SB ist Schulmaterial aus der Regelsatzpauschale zu bezahlen.

Was politives kann ich leider nicht antworten... es ist nur negativ, daß für Schule nichts im Regelsatz enthalten ist...

Gruß aus Ludwigsburg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten