Antrag auf Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Knodeline

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo zusammen

Ich hatte heute einen Termin bei der Arbeitsagentur. Dort wurde mir ein Antrag mitgegeben, welchen ich ausfüllen muß.
Antragsformular siehe Titel meiner Frage.
Dort muß ich aufführen in welcher Berufsgenossenschaft ich bin.
Hab bei meiner Krankenkasse und bei der Rentenversicherungsanstallt angerufen, die können mir darüber keine Auskunft geben.
Die von der Krankenkasse meinte am Telef. da ich ja nicht arbeite gehöre ich auch keiner Berufsgenossenschaft an, was ich ja eigentlich nicht glauben kann.
Zu welcher berufsgenossenschaft gehöte ich den als Arbeitsloser.. Danke im vorraus für eure Bemühungen
L.g. Knodeline

einige Fragen in diesem Antrag sind für mich schon sehr verwirrend

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten