Antrag auf Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knodeline

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 Januar 2009
Beiträge
33
Bewertungen
0
Hallo zusammen

Ich hatte heute einen Termin bei der Arbeitsagentur. Dort wurde mir ein Antrag mitgegeben, welchen ich ausfüllen muß.
Antragsformular siehe Titel meiner Frage.
Dort muß ich aufführen in welcher Berufsgenossenschaft ich bin.
Hab bei meiner Krankenkasse und bei der Rentenversicherungsanstallt angerufen, die können mir darüber keine Auskunft geben.
Die von der Krankenkasse meinte am Telef. da ich ja nicht arbeite gehöre ich auch keiner Berufsgenossenschaft an, was ich ja eigentlich nicht glauben kann.
Zu welcher berufsgenossenschaft gehöte ich den als Arbeitsloser.. Danke im vorraus für eure Bemühungen
L.g. Knodeline

einige Fragen in diesem Antrag sind für mich schon sehr verwirrend
 
G

Gelöschtes Mitglied 4560

Gast
BG (Berufsgenossenschaft)-Mitglied ist der Arbeitgeber.

Also warst Du wohl noch nie BG-Mitglied.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten