Antrag auf Fahrkostenübernahme und Betreuungskosten für Ferien //Massnahme ab 1.4.

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Richer25paule

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
27 Februar 2019
Beiträge
29
Bewertungen
11
Hallo,

ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. Aktuell warte ich darauf, ob ich am kommenden Montag einen neuen Job anfange oder doch zur Massnahme antanzen muss.
Damit ich für alles vorbereitet bin, kann mir jemand einen Link geben, wo ich den Antrag auf Fahrtkostenübernahme und Übernahme der Betreuungskosten fürs Kind während der Ferien finden kann.

Wenn meine SB mich schon in eine Massnahme stecken möchte, dann darf sie trotzdem arbeit mit mir haben. Da die Massnahme dann über die Osterferien geht, darf das Jobcenter gern die Betreuungskosten
tragen.

Falls ich doch im falschen bereich bin, dann bitte verschieben. Danke :icon_hug:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten