Anträge dürfen nicht abgelehnt werden

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

scanners

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 November 2007
Beiträge
72
Bewertungen
8
Die Behauptung der ARGEN , das Anträge nur angenommen und bearbeitet werden dürfen, wenn Sie vollständig sind,
.... ist absoluter NONSENS !!!

Einen ALG2 Berater der so etwas sagt, solltet Ihr ablehnen und einen verlangen der besser informiert ist.
Ihr könnt ihm ja eine Abschrift meines Urteils unter die Nase halten.

Dies ist der verbreitetste Versuch, Anträge zu verzögern, bzw nicht zu bearbeiten.

Anträge MÜSSEN angenommen werden, EGAL ob vollständig oder nicht.
UND .. auch unvollständige angenommene Anträge MÜSSEN bearbeitet werden.

Hier habe ich mal einen wichtigen Teil meines Gerichtsurteils online gestellt, der diesen wichtigen Aspekt beleuchtet..

Ausdrucken und zum Gespräch mitnehmen. :icon_daumen:


Gerichtsurteil


Quelle
Für eine sozialere Welt
 

scanners

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 November 2007
Beiträge
72
Bewertungen
8
Hier das gesamte Urteil im PDF Format

17,8 MB, also bitte etwas Geduld. Es funktioniert.

Die Urteilsbegründung beginnt auf Seite 6
 

Martin Behrsing

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.610
Bewertungen
4.297
Ich habe den Beschluss mal kopiert und werde ihn dieser Tage anonymisiert ins Forum einstellen. Den Link habe ich rausgenommen, da hier persönliche Daten von dir und anderen drinnen stehen. Dies sollte besser so nicht sein.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten