Anti-Bertelsmann-Kongreß in Frankfurt am Main

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
https://www.jungewelt.de/2007/10-29/036.php

Jenie

0
1. VIP Nutzergruppe
Bewertungen
62
jou endlich ich hoffe das setzt sich ganz schnell durch

Hartzer Knaller

0
Standard-Nutzergruppe
Bewertungen
0
Klasseideen und Aktion.
Wer kann muss boykottieren und argumentieren, wo und wann er nur kann, gegen diese Biedermannfaschisten im Aufklärungskostüm und -maske.

Kaulquappe

0
1. Priv. Nutzergruppe
Bewertungen
8
Endlich

Jenie

0
1. VIP Nutzergruppe
Bewertungen
62
wenn nun endlich die anderen auch nicht mehr mitspielen in Deutschland kann es wohl mal endlich was werden. Immer mehr stellen sich dann auf die seite der Arbeiter und Hartzer das wird stärke bringen und lässt mich hoffen das das Volk vollends aufwacht und endlich aufsteht.

E

ExitUser

Gast
Über die Strategien der Bertelsmann-Stiftung

"Und die nächsten Pläne für Bildungsgebühren für Sekundarstufe II und I liegen bereits in der Schublade."
*luftschnapp*

und hier der Aufruf

mercator

0
1. VIP Nutzergruppe
Bewertungen
56
Immer mehr stellen sich dann auf die seite der Arbeiter und Hartzer das wird stärke bringen und lässt mich hoffen das das Volk vollends aufwacht und endlich aufsteht.

Ja, langsam kann man fast hoffen. Es beginnt, sich etwas zu ändern (die SPD meine ich hier ausdrücklich nicht). Viele glauben diesen neoliberalen exkrement nicht mehr. Wer ein wenig mit offenen Augen durch die Welt läuft, stellt zwangsläufig fest, dass dieser Wirtschaftsliberalismus und der blinde und blöde Glaube an den Markt immer mehr Armut schafft. Nicht nur in Deutschland.

Jenie

0
1. VIP Nutzergruppe
Bewertungen
62
Meine Güte was haben die alles in der Hand oder wer hat sie in der Hand das sie sich trauen uns so zu belügen!
Irgendwo ahnte es man ja immer meinte es zu wissen und jetzt wo es immer mehr so offentsichtlich wird ist es trotzdem unfassbar.

Ich hoffe das sie alle drankriegen die das verschuldet haben und verschulden...

E

ExitUser

Gast
es ist dringend an der Zeit sich gerade auch an die CDU/CSU WählerInnen zu wenden

Ich denke die einzige Wählergruppe, die das noch so richtig "affengeil" findet sind die der FDP. Da ist einfach Hopfen und Malz verloren

Aber ich bin fest! davon überzeugt, dass sehr viele konservative Wähler und Wählerinnen regelrecht entsetzt wären, wenn die erfahren und endlich mal begreifen, wer ihnen da mittlerweile Honig ums ... schmiert

Die CDU/CSU kommt bei dieser katastophalen Politik viel zu ungeschoren davon

das Motto der nächsten Wahl muss wirklich lauten:

geht alle Wählen
Wählt von mir aus die Tierpartei, wenn ihr der Linken keine Chance geben wollt, aber Straft verdammt noch mal die Neoliberalen und Rechten AB!!! die dieses Land, diese Gesellschaft systematisch umbauen und zerstören !!!

E

ExitUser

Gast
Prima!

geht alle Wählen
Wählt von mir aus die Tierpartei, wenn ihr der Linken keine Chance geben wollt, aber Straft verdammt noch mal die Neoliberalen und Rechten AB!!! die dieses Land, diese Gesellschaft systematisch umbauen und zerstören !!!

Das ist ein guter Aufruf !

Hartzbeat

0
1. Priv. Nutzergruppe
Bewertungen
3
Stimme zu, absolute Priorität - Neoliberale, CDU und "Rechts"vertreter aller Coleur zu verhindern!

H:icon_klarsch:rtzbeat

Kaulquappe

0
1. Priv. Nutzergruppe
Bewertungen
8

Vorsicht mit "Tierparteien"! Einige "Tierorganisationen" sind in Wirklichkeit alles andere als das, viele werden von Rechten geführt. Es gab vor Jahren eine ganze Ausgabe der Zeitung "Natur" oder wie die hieß, die ebendieser Thematik gewidmet war.

Es gibt wahrscheinlich auch noch die Frauenpartei, die man wählen kann, wenn man nicht Die Linke wählen wollen sollte.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...