Ansprache

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sofakissen

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Ich konnte die Ansprache des Herrn Koehler nicht zuende hören. Kann das sein, dass er ein ganz schoen grosses Lügenmaul ist ???

Sofakissen

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
warum muessen "solche Leute" immer so lügen ??? Kann nicht einfach mal jemand ganz faktisch wiedergeben, was der Stand der Dinge ist ?

E

ExitUser

Gast
Sofakissen meinte:
warum muessen "solche Leute" immer so lügen ??? Kann nicht einfach mal jemand ganz faktisch wiedergeben, was der Stand der Dinge ist ?

Das ist eben Politik, alles schönreden, die Wirklichkeit aussen vor lassen und selbst einem sterbenden erzählen, das er noch die rente erleben wird.

Ist die Welt nicht wunderbar? ;) ;)

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
Kommt auch immer drauf an wie man Lügen definiert, für manche trifft es ja auch zu, was er gesagt hat ;)

E

ExitUser

Gast
Köhler sagt,wie wichtig die Weiterbildung und Qualifizierung doch ist.
Nur warum bekommt kein Arbeitsloser nur den Ansatz einer Förderung??

JoeMilano

Elo-User*in
Bewertungen
0
Weil er das nicht zu dir sondern zu den Politikern gesagt hat? :pfeiff:
JoeMilano
PS: war nur soein Einfall hab dieRedenicht gehört ich weis von nichts ich ....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten